[Xa2528] Grafiktreiber für Windows7

Moderator: ModTeam

ronnst
Posts: 45
Joined: Mon Dec 15, 2008 8:16
Product(s): AMILO Xa2528 (Windows 7 Ultimate x64)
Location: Herbsleben

[Xa2528] Grafiktreiber für Windows7

Postby ronnst » Thu Nov 12, 2009 16:25

Hallo an alle die es interessiert. Ich habe einen Treiber gefunden, der für die 8600m gs unter Windows 7 funktioniert. Bei diesem Treiber kommt keine Meldung, das der Treiber nicht für den Chip vorgesehen ist. Diese blöde OEM Sache.

(http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... TS160.html)


Gruß
Ronny

WiZaRd
Posts: 33
Joined: Mon Nov 02, 2009 8:54
Product(s): AmiloXa 2529

Re: Grafiktreiber für Xa2528 Windows7

Postby WiZaRd » Fri Nov 13, 2009 7:51

Der Vista-Treiber ging bei mir einwandfrei für die 8600, allerdings kamen danach auch brauchbare und neuere Treiber übers Windows-Update, sofern man Windows erlaubt, dort auch nach Treibern zu suchen.


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest