Habe gerade gesehen, dass es für das fast baugleiche Xi 3670 schon einen Windows 7 64x Hybridtreiber gibt. Der müsste ja eigentlich auch für WIndows 7 Funktionieren denn bei Nvidia bekommt die 9600M GT auch den gleichen Treiber wie die GT 130M. Die Grafikkarten sind ja auch fast baugleich.
auch wenn ich nicht der Angesprochene bin, es funktioniert mit dem Treiber. Auch ich habe mein XI 3650 auf Win7 64 bit umgestellt. Bis auf Bluetooth und Webcam funktioniert alles mit den Vista Treibern. Allerdings sollte Fujitsu in die Hufe kommen und schnellstens die erforderlichen Treiber bereit stellen. Sonst war das mein letztes Gerät aus deren Hause.
Bluetooth & Webcam funktionieren einwand frei bei mir. Für die Cam musste ich nix installieren - ein treiber wäre dennoch schön. Und für Bluetooth erst "Hotkey Utility" installieren und dann den Bluetooth Treiber von Vista. Dann sollte es funktionieren. Den Hybrid Treiber habe ich noch nicht getestet.
EDIT: Treiber Installation wird garnicht erst gestartet. Mann Fujistu macht doch mal hin - 22. Oktober war release. Ihr bietet Upgrades an und jeden scheiß- stellt aber keine Treiber bereit. Wasn das fürn laden? Ich kauf eure Geräte immer weil ich weiß da kann ich viel sparen wenn ich einiges selbst mache. Denn irgendwoher muss der Preis ja kommen. Ich erwarte also keinen super guten Support wobei ich finde das eure Hotline schon recht gut ist. Allerdings ist Treibersupport echt das mindeste - vor allem wenn man Upgrades anbietet und das Gerät als "Windows 7 ready" verifiziert. Wenn das ganze in einem Monat immernoch nicht gelaufen ist, wird das die grösste Frechheit seit dem Pa 1538. Also bitte lasst uns jetzt hier nicht hängen sondern bastelt die Treiber.
Immerhin wurde Windows 7 jetzt in allen erhältlichen Versionen als unterstütztes Betriebsystem eingestuft Immerhin. Danke Wäre nur schön wen in den Kategorien jetzt auch Treiber wären die man braucht
Edit: Soll auf jedenfall noch Treiber geben. Das ganze könnte nurnoch etwas dauern. Der Treiber des Xi 3670 Funktioniert nun doch bei mir. Und das sogar super.