da hier nun langsam wieder Unruhe in den Thread rein kommt, möchte ich ein paar Worte dazu schreiben.
Das Fehlerbild ist sporadisch reproduzierbar und wir sind dabei die Ursache zu analysieren, um eine Lösung zu erarbeiten.
@Maxi und Chris1977,
danke, für Eure Unterstützung zur Fehleranalyse bzw. Bereitstellen der Information.
@chris83 und schnuggles,
ich verstehe eure Verärgerung, jedoch lässt sich das Problem nur schwer nachvollziehen und dann versucht mal bitte eine Fehleranalyze durchzuführen. Deiner Aussage schnuggles kann ich nicht zustimmen. Klar kannst du das Gerät Stück für Stück auseinander nehmen, jedoch kommst du damit keinen Schritt weiter.
Bei einigen hat ein Austausch des MMB Boards ein Erfolg gebracht. Darum mein Eintrag vom 17.September:
Sven FTS wrote:@all
bitte wendet Euch an den Support und Eure Geräte werden zur Reparatur abgeholt. Die Vermutung liegt nahe, das das MMBoard defekt ist.
Sven FTS
Desweiteren möchte ich zum "Thema Ignorieren von Kunden" ein paar Worte sagen.
@chris83
Es wäre schön und fair von Dir, wenn du das Bild aus deinem Post herausnimmst. Dieses Forum wurde erstellt unter dem Motto: User helfen User. Wir schauen oft hier in das Forum und versuchen es übersichtlich zu halten. Aber ignoriert werden User nicht.
Oft nehmen wir Probleme von User hier aus dem Forum heraus und versuchen dies nachzustellen. Jedoch ist es nicht immer einfach und daher klinken wir uns ein, um weitere Infos zu bekommen.
Zum Abschluß möchte ich um Verständnis bitten und wenn das Problem durch Tausch des MMB Boards behoben ist, dies hier zu posten. Es hilft nicht nur dem Support/FTS sondern auch einigen anderen Usern.
Sven FTS