[Xi3650] Nvidia-Treiber vergisst Skalierung

Moderator: ModTeam

fireflyer
Posts: 2
Joined: Thu Jun 04, 2009 15:15
Product(s): Xi3650

[Xi3650] Nvidia-Treiber vergisst Skalierung

Postby fireflyer » Thu Jun 04, 2009 15:19

Hallo,
seit ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe (unter Support gibt es einen aktuelleren Treiber), vergisst die Nvidia Systemsteuerung immer wieder, dass ich die Skalierung aktiviert haben will. Sprich, wenn ich von der Intel Chipsatzgrafik zur Nvidia Grafikkarte wechsle, ist die Option für die Skalierung wieder deaktiviert.

Kennt zufällig jemand eine Lösung für dieses Problem?

tofix67
Posts: 8
Joined: Sun Mar 15, 2009 23:00
Product(s): Xi 3650 T9400; 1TB, FullHD

Re: [Xi3650] Nvidia-Treiber vergisst Skalierung

Postby tofix67 » Fri Jul 03, 2009 13:47

Hi fireflyer

Ich habe mich auch nach neuen Treibern umgesehen, aber.....

Treiber die im Status nicht "grün", also vermutlich geprüft und für ok befunden sind würde ich einfach nicht installieren! :idea:

Die vorhanden Graphiktreiber sind das eindeutig nicht :!:

Tom
Tom, aus dem schönen Tirol

fireflyer
Posts: 2
Joined: Thu Jun 04, 2009 15:15
Product(s): Xi3650

Re: [Xi3650] Nvidia-Treiber vergisst Skalierung

Postby fireflyer » Fri Jul 03, 2009 14:18

Upsala, hab ganz vergessen das ich den Thread hier noch offen hatte :oops:

Doch, die Treiber waren definitiv grün "markiert", aber sei es drum. Hab mich an den FS Support gewandt, und die konnten mir prompt helfen.
Einfach diese Treiber (Version 7.15.11.8539) installieren, und alles funktioniert einwandfrei: http://support.ts.fujitsu.com/download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=89A5C9B6-857D-498A-B897-5B1BBC80EBF7&OSID=DD13C337-8EFF-4CFB-A589-72971D7BCBCE&Status=False&Component=NVIDIA%20Hybrid%20Graphics


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest