[Sa3650 + GraBo] alter XGP-Treiber

Moderator: ModTeam

scholli_m
Posts: 1
Joined: Wed May 13, 2009 9:59
Product(s): Amilo Sa 3650 + Graphic Booster
Amilo SL 3260 W

[Sa3650 + GraBo] alter XGP-Treiber

Postby scholli_m » Wed May 13, 2009 10:04

Hallo Leute!

Ich würde gerne den aktuellen Treiber für die XGP-Technology beziehen, bin aber leider nicht fündig geworden, weder bei Fujitsu noch bei AMD...
Ich suche nicht die Beta-Version, bei der man den internen Monitor beschleunigen kann, sondern den aktuellen "alten". :)


Vielen Dank

TheConfidant
Posts: 583
Joined: Thu Apr 28, 2005 0:01

Re: [Sa 3650 + GraBo] alter XGP-Treiber

Postby TheConfidant » Wed Jul 08, 2009 8:52

Hi,

die Treiber hat AMD speziell für FSC bzw. FTS released da die die ersten / einzigsten waren die damit auf den Markt gekommen sind.
Alles was du an Treibern bekommen wirst ist nur über die Treiber-Seiten von FTS zu laden. Da ist aber auch der alte, ohne Beschleuniger dabei. Müßte der 8.522 sein.

theconfidant


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest