[Sa3650] Wechsel von vista auf XP

Moderator: ModTeam

Doebs
Posts: 3
Joined: Tue Mar 10, 2009 1:40
Product(s): Notebook Sa 3650

[Sa3650] Wechsel von vista auf XP

Postby Doebs » Tue Mar 10, 2009 14:47

hallo zusammen
ich bin neu im forum also ich weiß nicht ob oder wie genau ihr das thema schon beredet habt!
ich besitze ein fsc sa 3650 mit graphikbooster und würde sehr gerne wieder zu XP zurück
daher hab ich einige fragen!
1.ist es überhaupt möglich das notebook komplett(so das alles danach funktioniert) auf xp umzustellen?
2.wenn ja wie bekommen ich die umstellung hin(gerade das prob. mit SATA wo bekomme ich den treiber mit der verlangten txtsetup.oem her??)

über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen!

TheConfidant
Posts: 583
Joined: Thu Apr 28, 2005 0:01

Re: wechsel von vista auf XP

Postby TheConfidant » Wed Mar 11, 2009 14:15

Hi,
das SA selber wird sich wohl umstellen lassen. Den Booster kannst du dann aber in die Ecke stellen. Da gibt es nur Vista Treiber.
Die Einbindung der SATA Treiber ist schon ausführlich besprochen, einfach mal in der Suche eingeben.

theconfidant


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest