[Xa2529] nVidia 8600M GS to Hot

Moderator: ModTeam

olli0815
Posts: 8
Joined: Wed Feb 18, 2009 14:12
Product(s): Amilo XA 2529
WIN VISTA 32bit

[Xa2529] nVidia 8600M GS to Hot

Postby olli0815 » Tue Feb 24, 2009 16:30

Hallo.

Kann mir vielleicht jemand helfen was ich gegen die überhitzung meiner Graka tun kann.
Sie heizt sich bis 115 grad bei spielen auf und verursacht somit keinen flüssigen spielverlauf.

Danke schon mal.

Olli

ronnst
Posts: 45
Joined: Mon Dec 15, 2008 8:16
Product(s): AMILO Xa2528 (Windows 7 Ultimate x64)
Location: Herbsleben

Re: nVidia 8600M GS to Hot

Postby ronnst » Wed Feb 25, 2009 7:58

Hallo. Ich habe sein Sidebar Gadget laufen, was mir die Tenparatur der GraKa anzeigt. Wenn ich zum Beispiel Testdrive spiele, kommt die GraKa auf eine Temparatur von ca.80°C. Dazu muß ich sagen, das ich auch einen Kühler mit 250mm Lüfter unter dem Laptop stehen habe. Das würde ich Dir auch vorschlagen. Ich habe meinen Kühler bei Alternate gekauft. Und zwar den von ENERMAX. Ich habe dor auch eine Bewertung hinterlassen. Schau einfach mal rein.

Gruß
Ronny


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest