[Xi3650] VGA Auflösung

Moderator: ModTeam

opi
Posts: 2
Joined: Sun Feb 22, 2009 17:29
Product(s): Amilo Xi 3650

[Xi3650] VGA Auflösung

Postby opi » Sun Feb 22, 2009 18:00

Hallo,

ich habe bei einem neuen Amilo Xi 3650 einfach durch die Windows-Installation geklickt. Danach habe ich im Bios wegen Linux
auf die NVidia-Karte umgeschaltet. Jetzt startet er Windows mit 1024x768 Auflösung und er sagt, es wäre eine normale VGA
Karte drin.

Wie ändere ich das? Habe von Windows so gut wie keine Ahnung, bin ein Linuxer. Bitte helft!

Danke,
Torsten

TheConfidant
Posts: 583
Joined: Thu Apr 28, 2005 0:01

Re: [Xi 3650]

Postby TheConfidant » Fri Feb 27, 2009 14:46

Hi,

mit der Treiber CD versucht die Treiber neu erkennen und installieren zu lassen?
Wenn du keine Treiber CD hast dann zieh dir mal die Treiber von FSC.

Die Originalen von NVidia gehen übrigens noch nicht, ist aber bei denen auch so beschrieben.

theconfidant


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest