[PA1538] verkaufen..., wieviel wäre normal???

Moderator: ModTeam

rochie
Product(s): PA1538, XA2528

[PA1538] verkaufen..., wieviel wäre normal???

Postby rochie » Fri Jan 16, 2009 20:30

Hallo Leute.
Nachdem unser PA1538 seit Anfang Januar in der Werkstatt ist und auf Anfrage per mail ein Termin für die Rücksendung nicht genannt werden kann (es fehlen mal wieder die Ersatzteile :lol: ) möchte meine Tochter ein neues Notebook haben. Sie nutzt es in der letzten Zeit doch sehr häufig und es fehlt ihr einfach :(

Nun ist die Investition in ein neues Notebook für mich natürlich etwas abhängig vom zu erwartenden Verkaufspreis des Alten (sie sieht das altersgemäß natürlich anders :roll: )
Habt ihr eine Vorstellung, wieviel man bei diesem Notebook noch als Erlös erwarten kann??
Wenn es aus der Reparatur kommt handelt es sich ja, bis auf ein paar Kratzer am Gehäuse um ein fast neues Notebook :lol: Display, Tastatur und Mainboard wurden in letzten Jahr getauscht. Jetzt vermutlich die Grafik oder ein komplettes Mainboard!!!

Das es natürlich in jedem Fall ein Zusatzgeschäft wird ist mir klar..., aber in Moment geht es hauptsächlich um den Zeitfaktor. Und der ist bei FSC nunmal relativ unbekannt.

Minn
Product(s): Amilo Pa 1538

Re: PA1538 verkaufen..., wieviel wäre normal???

Postby Minn » Sat Jan 17, 2009 11:40

Also ich hab für meinen (gebrauchten) 400€ bezahlt...
Und mehr hätt ich auch niemals gezahlt, der war da ja auch schon fast ein Jahr alt ;)

rochie
Product(s): PA1538, XA2528

Re: PA1538 verkaufen..., wieviel wäre normal???

Postby rochie » Sun Jan 18, 2009 17:42

Minn wrote:Also ich hab für meinen (gebrauchten) 400€ bezahlt...
Und mehr hätt ich auch niemals gezahlt, der war da ja auch schon fast ein Jahr alt ;)

Damit könnte ich leben..., meine Tochter hat jetzt meinen XA und ich hab mir gestern einen ACER geholt :twisted:
Nun muss der PA nur noch aus der Rep. zurück..., mal sehen, wielange das wohl dauert!
Das blöde ist, dass man das Notebook nicht mal guten Gewissens an Bekannte verkaufen könnte..., damit gibts da Interesse :x

TheConfidant

Re: [PA1538] verkaufen..., wieviel wäre normal???

Postby TheConfidant » Wed Jan 21, 2009 16:46

Hi,

wenn du von deinem Gewisse geleitet wirst, bleibt wohl nur ebay als plattform :lol:
Dort wird sich schon wer finden. Kannst ja zur Not mit einem Mindestpreis anfangen, kostet dann natürlich mehr Gebühren.
Dafür bist du die Kiste aber dann auch los.

theconfidant

Return to “AMILO Notebook”