[A 7260] Tastatur ausbauen

Moderator: ModTeam

dr-peecee
Posts: 2
Joined: Sat Nov 15, 2008 11:17
Product(s): Amilo A 7620

[A 7260] Tastatur ausbauen

Postby dr-peecee » Sat Nov 15, 2008 17:02

Hallo Zusammen!

Ich versuche verzweifelt die Tastatur eines Amilo A 7620 auszubauen, über die ein wenig Orangensaft gelaufen ist.

Seit diesem Malheur funktionieren leider nur noch ein paar der Tasten!

Ich kann am oberen Rand der Tastatur oberhalb von F1, F8 und NUM drei Laschen sehen, die sich nach oben verschieben lassen.

Leider springt mir dann aber die Tastatur nicht entgegen, so wie ich es von anderen Modellen gewohnt bin.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!

Helga
Posts: 138
Joined: Thu Nov 20, 2008 3:55
Product(s): AMILO D-1840 (=entfallen)
Lifebook E-8110 (Win7x86/ULT)
Lifebook E-8420 (Nvd-Gfx, Win10x64/PRO)
Lifebook T935 (i-Gfx, Win10x64/Pro, 16 GB RAM)
Celsius H730 (Nvd-Gfx, Win10x64/Pro, 32 GB RAM)
Location: DL
Contact:

Re: [A 7260] Tastatur ausbauen

Postby Helga » Sat Nov 22, 2008 3:46

Leider kenn ich deinen Gerätetyp überhaut nicht, aber ich hab' gerade gestern die Tastatur eines ganz anderen Fabrikates herausgenommen und dort waren noch Laschen rechts und links an der Tastatur.
Fakten Fakten Fakten - und immer an den User denken!

dr-peecee
Posts: 2
Joined: Sat Nov 15, 2008 11:17
Product(s): Amilo A 7620

Re: [A 7260] Tastatur ausbauen

Postby dr-peecee » Sat Nov 22, 2008 8:29

Hallo Helga,

danke für Deinen Beitrag. Leider gibt es bei dem Amilo A 7620 keine weiteren Laschen an der Seite der Tastatur.
Ich habe das Gerät neulich umgedreht und weitestgehend auseinandergenommen. Ich kann leider keine Schraube oder Ähnliches entdecken, die die Tastatur von unten festhalten würde.
Hm, mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest