[Xa2528] XP- Zu wenig FPS mit Geforce 8600m Gs

Moderator: ModTeam

amilo-xa2528user
Posts: 5
Joined: Thu Jan 03, 2008 15:24

[Xa2528] XP- Zu wenig FPS mit Geforce 8600m Gs

Postby amilo-xa2528user » Thu Jan 03, 2008 15:32

Hallo Leute,


ich hab ein Problem. Ich habe auf mein Amilo Xa 2528 xp als betriebssystem. Nach installation aller treiber, habe ich gerade mal 1000 Punkte bei 3D Mark 06. Eigentlich müssten es aber ca. 2500 Punkte sein

vgl. dazu http://www.notebookcheck.com/


ich bekomme jedoch ebenfalls nur 500 Punkte bei der Prozessorleistung, was sehr wenig ist.

kann es sein dass mir treiber vom mainboard oder vom prozessor fehlen?

kann mir vielleicht auch jemand sagen, welche treiber ich für die 8600m gs brauche und wo ich die herbekomme? fujitsu siemens stellt für xp keine auf seiner seite bereit und die neusten forcewaretreiber unterstützen alle nur die 8600 gs aber nicht direkt die 8600 m (!) gs.


bitte bitte hilfe, woran liegt es dass ich so schlechte performance habe? kann nicht mal das mehr oder weniger alte f.e.a.r. vernünftig spielen..

danke für eure unterstützung.

gruß alex

loxagon
Posts: 4
Joined: Sun Dec 02, 2007 16:55

Postby loxagon » Thu Jan 03, 2008 23:16

würde mich auch mal inetersieren denn die 8600m GS soll ja nicht schlecht sein und aktuelle Spiele sollten spielbar sein.Ok Crysis vlt ned grad aber CoD 4 oder so sollten spielbar sein.Bei mir ruckelt es jedoch zeimlich derbe ist das normal? Bitete FSC eigentlich auch mal einen aktuellen Grafikkartentreiber an ?
Also ich muss schon sagen den Service finde ich ziemlich entäuschend bis jetzt :(

amilo-xa2528user
Posts: 5
Joined: Thu Jan 03, 2008 15:24

Postby amilo-xa2528user » Sat Jan 05, 2008 17:05

mit xp geht es einfach nicht. habe vista recovered und siehe da. doppelte geschwindigkeit. plötzlich dopellte anzahl an fps pro sequenz in 3 d mark 06. und satte 5600 pkt in 3d mark 05!!

also amilo xa und xp funktiniert nicht. mit vista habe ich keine probleme


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests