[Xa2528] Ordnung und Sortierung im Forum

Moderator: ModTeam

nightrider
Posts: 3
Joined: Thu Mar 22, 2007 0:23

[Xa2528] Ordnung und Sortierung im Forum

Postby nightrider » Wed Nov 28, 2007 21:40

Liebe Forum-Betreiber,

ist es technisch möglich, die Beiträge im Forum, die z.B. unter Notebooks laufen, noch weiter zu ordnen und zu sortieren nach Modellen der Laptops ?

Hintergrund : Ich besitze ein relativ neues Amilo X2528. Da das Laptop noch nicht so lange auf dem Markt ist, hält sich die Anzahl der Beiträge dazu und die damit verbundene Suche noch in Grenzen.

Mein älteres FS Laptop ist ein Amilo-A CY26 aus dem Jahre 2004. Wenn man da Beiträge sucht, muss man stundenlang nach Beiträgen zu gerade diesem Modell suchen. Verständlich, dass mich dann Beiträge zu anderen Modellen nicht interessieren, oder ?

Gerade bei den ca. 2 Millionen verschieden Laptop- oder Notebook-Versionen mit weiteren 4 Millionen unterschiedlichen Bezeichnungen dazu, die FS in den letzten Jahren auf den Markt geschmissen hat, ist dies eine recht müßige Angelegenheit.

Eine Unterordnung nach Modellen würde die Suche nach Beiträgen im Forum erheblich erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen

Nightrider :D

User avatar
Birgit
Posts: 199
Joined: Thu Jul 13, 2006 13:17
Product(s): Amilo Mini , LIFEBOOK P7230, ESPRIMO Mobile X9526, CELSIUS H230, SCENICVIEW P22
Location: Augsburg
Contact:

Postby Birgit » Wed Nov 28, 2007 23:19

Hi,
erstmal danke für den Vorschlag.
Es wird in absehbarer Zeit ein Update des Forums geben und wir denken dann auch über eine verbesserte Struktur des Forums nach.
Viele Grüße
Birgit

Trudl
Posts: 123
Joined: Wed Oct 25, 2006 2:06

Postby Trudl » Wed Nov 28, 2007 23:43

Zu diesem Thema habe ich was Interessantes gefunden:

http://download.fujitsu-siemens.com/for ... highlight=

Also nur ein klein wenig Geduld :lol:

Diese Geduld wird inzwischen auch durch das seit längerem lahme Forum arg strapaziert. Auf die versprochene Besserung wartet man immernoch.

Grüße


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest