[Xi1546] Game Problem - (C&C Generäle, Anno1701)

Moderator: ModTeam

aLe.X
Posts: 4
Joined: Sat Mar 17, 2007 22:00
Contact:

[Xi1546] Game Problem - (C&C Generäle, Anno1701)

Postby aLe.X » Mon Jul 23, 2007 12:30

Hallo,

ich habe mir in der letzten Zeit ein paar Spiele gekauft (C&C Generäle / Stunde Null und Anno 1701), aber irgendwie wollen diese einfach nicht funktionieren!!

Wenn ich die Spiele starten will kommt das erste Startfenster und dann hängt sich das Spiel auf! Es kommt kein Fehler aber es funktioniert nichts!!

Es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Mfg

aLe.X

TheConfidant
Posts: 583
Joined: Thu Apr 28, 2005 0:01

Postby TheConfidant » Mon Jul 23, 2007 13:42

welches betriebssystem hast du?

unter vista darfst du nicht vergessen das spiel auch als administrator zu starten. ansonsten kann ich mir keinen reim machen.

gruss
theconfidant

aLe.X
Posts: 4
Joined: Sat Mar 17, 2007 22:00
Contact:

mh

Postby aLe.X » Mon Jul 23, 2007 15:51

nein ich hab windows Home drauf...

ich weiß auch nicht wo der fehler liegen könnte..

bitte trotsdem um Hilfe, wenn jemand was weiß bitte posten!!

danke

mfg

aLe.X

Imperator
Posts: 214
Joined: Thu Dec 14, 2006 12:43
Location: Deutschland

Postby Imperator » Mon Jul 23, 2007 16:03

was passiert wenn du die Anwendungen im Kompatibilitätsmodus (z.B. Win98) startest ?
(Verknüpfung mit rechts anklicken -> Eigenschaften -> Kompatibilität)

Falls du eine Firewall hast, deaktiviere die mal. Meist fragen die bei Start des Spieles, ob diese zugelassen werden sollen, leider siehst du das Fenster zum Bestätigen nicht mehr :( .

User avatar
Cybertronic
Posts: 593
Joined: Sat Feb 25, 2006 20:41
Contact:

Postby Cybertronic » Mon Jul 23, 2007 17:33

Desweiteren würde ich austesten:

- Sound im BIOS disablen ( da könnte man den Sound ausschließen )
- Alternative Farbtiefen und Auflösungen am PC probieren ( 1024x756 , 24bit )
- ältere passende Grafiktreiber installieren
1. bekannten Gigantic-Primzahldrilling [p,p+2,p+6] mit 10047 Stellen habe ich gefunden. Er lautet: 2072644824759 x 2^33333 +d , d=-1,+1,+5

User avatar
Sven FTS
Moderator
Posts: 184
Joined: Thu Jul 12, 2007 13:30

Postby Sven FTS » Tue Jul 24, 2007 7:52

@aLe.X

Schalten Sie die Funktion Anti Aliasing im Controlcenter aus.
Starten Sie dazu das ATI Control Center im erweiterten Modus.
Klicken Sie auf das Plus vor 3D, den Eintrag Anti Aliasing auswählen und den Haken entfernen bei "Anwendung soll entscheiden". übernehmen Sie die Einstellungen und starten das Gerät neu.

Einige Spiele kommen damit nicht zurecht.

Sven FSC
THE POSSIBILITIES ARE INFINITE


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests