[Xi1526] - Fernbedienung funktioniert nicht

Moderator: ModTeam

kleinematz
Posts: 5
Joined: Mon Apr 23, 2007 21:03

[Xi1526] - Fernbedienung funktioniert nicht

Postby kleinematz » Mon Jul 02, 2007 7:01

Hallo,


ich habe das Amilo xi 1526. Es verfügt über eine Fernbedienung für das Media Center oder was auch immer...

Leider funktioniert das nicht.
Batterie ist drin, wenn ich Tasten drücke, leuchtet auf der Fernbedienung selbst links oben auch ein kleines blaues Lämpchen; jedoch tut sich beim Notebook gar nichts. :?:

Wär toll, wenn jemand Rat wüsste :D
Vielen Dank im Voraus.


Grüße, Dani

SC.PI Basti
Posts: 187
Joined: Fri Apr 13, 2007 11:02
Product(s): Scaleo P
Location: NRW, Dortmund
Contact:

Postby SC.PI Basti » Mon Jul 02, 2007 8:03

schon mal geschaut, ob man am Laptop etwas anschalten muss? Infrarotsensor oder so? Schließlich muss der Laptop ja auch ein Signal empfangen.

Oder auf dem Infrarotsensor der Fernbedienung klebt evtl. noch eine Schutzfolie
MB: MS-7293 VP
CPU: C2D e6300 @ 1,86 GHz
2 GB DDR2-RAM
ATI X1650Pro (PCIe)
250 GB HDD


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest