[Pa1538] akku leistung !!!!

Moderator: ModTeam

Hudini
Posts: 3
Joined: Mon Mar 05, 2007 18:29

[Pa1538] akku leistung !!!!

Postby Hudini » Tue Mar 06, 2007 16:41

hi zusammen

ich würde mal gerne von euch wissen wie lange ihr mit dem akku arbeiten könnt ? also wenn bei mir der akku voll geladen ist und ich das laptop nur laufen lasse komme ich gerade mal auf 1h,das kann doch wohl net sein wenn ich einen film schaue hält der akku gerade mal 35 min.
Ich muß noch dazu sagen das das schon der 2 akku ist den ersten akku hab ich schon umgetauscht weil ich dachte der akku sei defekt.


danke schon mal im vorraus

MfG Hudini

Hudini
Posts: 3
Joined: Mon Mar 05, 2007 18:29

Postby Hudini » Wed Mar 07, 2007 16:37

hm ok dann danke mal für die vielen antworten tolles forum !!!

scatter
Posts: 156
Joined: Tue Feb 06, 2007 15:36

Postby scatter » Thu Mar 08, 2007 0:16

sooo schnell gehts hier auch nicht. ausserdem schreiben hier ja nur user und niemand offizieller...

ich hab ein pi1556 und bei mir hält der akku (ohne was großartiges zu machen) auch grad mal ne stunde (vielleicht 10 minuten mehr).

Hudini
Posts: 3
Joined: Mon Mar 05, 2007 18:29

Postby Hudini » Thu Mar 08, 2007 20:31

hm ok ich dank dir mal,sry für die ungeduld aber es nervt halt echt mal mit dem akku .

scatter
Posts: 156
Joined: Tue Feb 06, 2007 15:36

Postby scatter » Thu Mar 08, 2007 21:33

ja versteh ich schon. ich finde es auch nicht soo berauschend. allerdings ist das notebook halt auch sehr leistungsstark. insofern kann ich es akzeptieren, dass der akku schneller ausgeht.

MatzeRahn
Posts: 26
Joined: Tue Feb 27, 2007 20:29

Postby MatzeRahn » Fri Mar 23, 2007 18:28

naja eine stunde ist schon echt hart. Hab auch ein Pa 1538 und wenn die maus und das wlan mal nen guten tag haben kann ich auch mit dem akku gut 2 stunden was machen.

Heimatloser
Posts: 22
Joined: Sat Nov 25, 2006 20:15

Postby Heimatloser » Fri Mar 23, 2007 18:57

Bei solchen Fragen ist es übrigens immer gut zusätzlich folgende Daten anzugeben:

1. Prozessor
2. Grafikkarte - falls eine dedizierte GPU vorhanden ist
3. Leistungsangabe des Akkus in V/mAH oder gleich in Watt

So kann man sich besser ein Bild machen.

Bei den ganzen (Sonder-)Versionen, Deutschland PCs und sonstigen Notebooks mit teilweise abgespeckten 6-Zellen-Akkus, etc. blickt ja kaum noch jemand durch.

DerHeimatlose


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest