Plötzlicher Neustart beim Hochfahren

Moderator: ModTeam

Rurouni Kenshin

Plötzlicher Neustart beim Hochfahren

Postby Rurouni Kenshin » Thu Jan 05, 2006 13:06

:( ich habe folgendes prob mit dem amilo A

Während das Notebook hochfährt startet er plötzlich neu.
Das passiert nach dem Windows logo wo der lade-balken läuft (XP.Prof)
Man sieht nur ganz kurz(nicht einmal 1 sekunde) einen in blauen hintergrundigen Text der aber nicht lesbar ist, weil dan direkt der neustart kommt. bitte um hilfe =(

LCE
Posts: 105
Joined: Tue Dec 27, 2005 15:50

Postby LCE » Thu Jan 05, 2006 19:03

Schon mal im abgesicherten Modus hochgefahren (F8 bevor windows startet)? Seit wann besteht dieses Problem? Wurde zuvor eine Software installiert?

Gruss,

Rurouni Kenshin

Re:

Postby Rurouni Kenshin » Thu Jan 05, 2006 19:39

LCE wrote:Schon mal im abgesicherten Modus hochgefahren (F8 bevor windows startet)? Seit wann besteht dieses Problem? Wurde zuvor eine Software installiert?

Gruss,


ich hab meine ganze erfahrung benutzt ^^;

aber nix klappte sogar im bios nach möglichen fehlern nachgeschaut falls was umgestellt wurde x,x

und nein ich hab das notebook letztes mal normal heruntergefahren und habe nix installiert :cry:

Sylvia

Postby Sylvia » Tue Feb 07, 2006 8:38

Hallo,

in erster Linie würde ich auf einen Softwarefehler tippen. Um das rauszufinden einfach mal das Windows neu installieren, wenn es dann wieder läuft, lag es einfach an der Software.
Wenn es nicht läuft, würde ich erst mal einen Festplattentest laufen lassen, vielleicht hat es einfach ein Fehler im Dateisystem, der sich dann mit einem Low Level Format beheben ließe. Achtung, bei einem Low Level Format sind alle Dateien und Partitionen auf der Festplatte weg.
Das ist das, was ich vermute, ist aus der Ferne immer schwer was genaues zu sagen aber das sind die Möglichkeiten, die man erst mal abchecken sollte.

Es grüßt Sylvia


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest