Unterschiedliche Displays bei E8110?

Moderator: ModTeam

juergen_x
Posts: 8
Joined: Sun Apr 29, 2012 15:01
Product(s): Lifebook 8110

Unterschiedliche Displays bei E8110?

Postby juergen_x » Wed May 02, 2012 10:30

Hallo,

ich habe hier zwei E8110 mit unterschiedlicher Helligkeit im Display. Beide sind exakt gleich konfiguriert (Intel Mobile 945) Auch die Grafikeigenschaften in Windows sind exakt gleich.
Es ist auch egal ob der Laptop am Strom hängt oder im Akku-Modus.
(Was ich noch nicht gemacht habe ist mal zur Sicherheit beide HDD´s gegenseitig ausgetauscht um wirklich ein Konfigurationsproblem auszuschließen) Bin aber technisch versiert genug um das eigentlich auszuschließen.

Da ich noch so ein Gerät bräuchte wäre es wichtig für mich rauszufinden ob es technische Unterschiede in der E-Serie gegeben hat. Den auf Ebay werden diese Geräte z.Z. sehr viel und günstig angeboten.

Vielen Dank

Jürgen

toZZy
Posts: 5
Joined: Tue May 15, 2012 10:09
Product(s): Lifebook, Esprimo, Futro, Primergy, Eternus

Re: Unterschiedliche Displays bei E8110?

Postby toZZy » Tue May 15, 2012 13:30

Hallo Jürgen,
welche Variante hast du denn? 15“ XGA oder 15“ SXGA+ TFT?

Grundsätzlich kann es natürlich immer vorkommen das man unterschiedliche Display-Hersteller hat.
Hatte ich neulich erst beim Lifebook E780, Hersteller waren dort Samsung und LG.


Viele Grüße
Christian


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron