E751: 2 ext. Monitore digital anschließen (Dock)

Moderator: ModTeam

SirSydom
Posts: 1
Joined: Wed Feb 29, 2012 9:46
Product(s): E751

E751: 2 ext. Monitore digital anschließen (Dock)

Postby SirSydom » Thu Mar 01, 2012 18:32

Hi,

ich hab' ein E751 und einen dazu passenden Portreplikator.
Weitehin 2 Monitore (Fujitsu B Line B22W-6) die man per VGA, DVI oder DisplayPort (DP) anschließen kann.
Aktuell ist einer per DVI und einer per VGA angeschlossen, der mit VGA hat ein deutlich schlechteres Bild.
Daher möchte ich gerne beide digital anschließen. Da Der Portreplikator ja DP und DVI hat könnte das theoretisch gehen - andererseits könnte der DP-Port und der DVI-Port elektrisch der gleiche Anschluss an der Grafikkarte sein (sozusagen mit "internem" DP zu DVI Adapter).
Bevor ich jetzt Geld in ein DP-Kabel oder einen Adapter DP-> DVI investiere frag' ich mal lieber hier nach, ob das geht.
In Bedienungsanleitung von NB oder vom Portreplikator steht dazu nämlich rein gar nichts.

Danke.

Gruß
SirSydom

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron