[AH531] Tolud

Moderator: ModTeam

ghopesc
Posts: 2
Joined: Wed Jan 04, 2012 15:18
Product(s): bisher keine

[AH531] Tolud

Postby ghopesc » Thu Jan 05, 2012 16:11

Hallo,

ich überlege mir das AH531 mit Intel Core i5-2410M und Intel HD Grafik (nicht Geforce 525M!) zuzulegen. Dafür wüsste ich gerne den Tolud (Top of Low Used DRAM).
Hierfür muss man im Gerätemanager bei Ansicht auf "Ressourcen nach Typ" klicken und dann unter "Arbeitsspeicher" den ersten PCI-Bus Eintrag suchen der so lautet: 00000000x0000000, statt x sollte dort ein A,B,C,D oder E stehen und dieser Buchstabe interessiert mich. Eventuell kommen nach den ersten 8 Nullen statt einem Buchstaben auch mehrere.

Im Voraus vielen Dank für die Antwort.

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest