Livebook AH 530 Webcam funktioniert nicht

Moderator: ModTeam

Fiddy
Posts: 5
Joined: Thu Nov 17, 2011 19:38
Product(s): Fujitsu Livebook AH530

Livebook AH 530 Webcam funktioniert nicht

Postby Fiddy » Fri Nov 25, 2011 10:10

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein Livebook AH530 zugelegt, mit Windows XP Home. Dazu bekam ich eine Drivers,Manuals&Utilitis Disc mit. Diese habe ich auch komplett draufgejagt. Beim einrichten von Skype habe ich festgestellt, das diese Webcam nicht gefunden wird. Auch im Gerätemanager bzw Hardware kann ich keine finden, obwohl ich aber eine Cam dran habe. Ich habe mir nach langer Suche auch einen Treiber gesaugt für diese Cam, aber auch dieser kann diese Cam nicht finden. Auch das SystemDiagnostic -Programm hanbe ich drüber laufen lassen, alles ok.Nun weiß ich nicht mehr weiter, da ich in Sache Computer ein echter Laie bin...;-) Ich habe schon einige Versionen im Web gelesen, der eine schreibt was vom "Wim Bios" einstellen u.s.w. Im Gerätemanager wird mir auch angezeigt, das mein "Audiogerät auf High Definition Audio-Bus" nicht richtig installiert ist. Kann es daran liegen, ich habe keinen Plan mehr.... :roll: Danke für eure Hilfe und Grüße... :)

Caretaker
Posts: 320
Joined: Tue Jan 04, 2011 13:48
Product(s): LIFEBOOKs

Re: Livebook AH 530 Webcam funktioniert nicht

Postby Caretaker » Fri Nov 25, 2011 10:12

Hallo Fiddy,

installiert doch mal die YouCam3 Software von der Treiber DVD. Die Software wird nicht automatisch mitinstalliert.
Wird deine Webcam jetzt erkannt?

Fiddy
Posts: 5
Joined: Thu Nov 17, 2011 19:38
Product(s): Fujitsu Livebook AH530

Re: Livebook AH 530 Webcam funktioniert nicht

Postby Fiddy » Fri Nov 25, 2011 10:29

Hi Caretaker,

alles funktioniert -und ich suche hier schon ne Woche wie ein blöder nach dem Treiber... :lol: Danke dir, schönes WE... 8)

Caretaker
Posts: 320
Joined: Tue Jan 04, 2011 13:48
Product(s): LIFEBOOKs

Re: Livebook AH 530 Webcam funktioniert nicht

Postby Caretaker » Fri Nov 25, 2011 12:32

Sind jetzt dann alle unbekannten Geräte im Gerätemanager verschwunden?


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron