[S7010] Freeze und Neustart

Moderator: ModTeam

PeterZorn
Posts: 3
Joined: Mon May 10, 2010 10:16
Product(s): Lifebook S7010D

[S7010] Freeze und Neustart

Postby PeterZorn » Sat Sep 04, 2010 16:02

Hallo Leute,

seit kurzem startet mein Lifebook willkürlich neu oder der Bildschirm friert ein. Eine Neuinstallation hat das Problem nicht beheben können, so dass ich von einem Hardwarefehler ausgehe. Gibt es ein Tool oder eine interne Log, um den Fehler zu finden?

Viele Grüße,
Peter

StarManni
Posts: 18
Joined: Fri Feb 13, 2009 12:16
Product(s): Mailo M7405/M4725/M1425

Re: [S7010] Freeze und Neustart

Postby StarManni » Tue Nov 02, 2010 22:23

Moin...

Der Fehler deutet auf das Flexingproblem hin. Da ***** der Grafikship und nur ein Boardtausch hilft.

Ggf. gibt es in der Bucht Firmen, die das reparieren können. Da mußt Du aber auch mit ca. 100,00 Euro Reparaturkosten rechnen.

Gruß
StarManni

PeterZorn
Posts: 3
Joined: Mon May 10, 2010 10:16
Product(s): Lifebook S7010D

Re: [S7010] Freeze und Neustart

Postby PeterZorn » Thu Nov 04, 2010 9:32

Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort! Weisst Du ob es ein Tool gibt, mit dem ich wirklich überprüfen kann ob es dieser Fehler ist? Was ist die "Bucht"? Aber für 100 Euro lohnt es sich wohl nicht mehr, das alte Teil zu reparieren.

Viele Grüße,
Peter


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest