Lifebook E8020 - wie baut man Tastatur aus?

Moderator: ModTeam

webcat0499
Posts: 4
Joined: Sun Feb 28, 2010 19:11
Product(s): Lifebook E8020

Lifebook E8020 - wie baut man Tastatur aus?

Postby webcat0499 » Mon Mar 01, 2010 22:10

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie man beim Lifebook E8020 die Tastatur ausbauen kann.

Fast hätte ich es ja schon geschafft, habe folgendes gemacht:
- Application-Panel abgebaut (Panel mit On-/Off-Taste, ...)
- Tastatur angehoben und vorsichtig die doppelseitigen Klebestreifen gelöst

In der Mitte, dort wo der Touch-Stick sitz, hängt aber noch irgendwas.
Ich vermute, ein hartnäckiger Klebestreifen. Oder vielleicht eine versteckte Schraube...???
Ich wollt nicht noch mehr Gewalt anwenden, nicht dass ich die Tastatur schrotte.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie es geht, bzw. was ich falsch mache??

Vielen Dank im Voraus!!!!

Viele Gräße

webcat0499

PappaBaer2005
Posts: 588
Joined: Wed Dec 21, 2005 10:25
Product(s): Lifebook E8110
Location: Schleswig-Holstein
Contact:

Re: Lifebook E8020 - wie baut man Tastatur aus?

Postby PappaBaer2005 » Tue Mar 02, 2010 0:23

Wenn Du das Switch-Cover über der Tastatur bereits ausgebaut hast, ist die Tastatur nicht mehr weiter verschraubt, klebt also anscheinend nur noch fest.


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests