[C1110] upgrading

Moderator: ModTeam

cardisch
Posts: 5
Joined: Tue Jul 01, 2008 12:22
Product(s): FSC c1110d

[C1110] upgrading

Postby cardisch » Tue Jul 01, 2008 12:30

Hallo zusammen

"angeregt" von der aktuellen C´T war ich am überlegen mein Notebook abzugraden.
Es steck ein Pentium M 735 (1,7 GHz) und ne 60er Platte drin (2 GB habe ich schon drin, es sollten also "nur" die ersteren beiden Komponenten zu tauschen sein.
Leider habe ich weder von FSC noch von Intel selbst irgendeine Info gefunden (geschweige denn trotz E-Mail/Telefonischer Anfragen erhalten) was überhaupt möglich ist.
Deswegen meine Frage:
Geht eine aktuelle 250 WD-Platte und ein Intel Pentium M755/765 ?!?
Hält das das Kühlsystem aus oder gäbe es irgendetwas zu beachten?!?

Vielen Dank

Carsten

PappaBaer2005
Posts: 588
Joined: Wed Dec 21, 2005 10:25
Product(s): Lifebook E8110
Location: Schleswig-Holstein
Contact:

Re: [C1110] upgrading

Postby PappaBaer2005 » Wed Jul 02, 2008 11:20

Ein M755 geht auf jeden Fall (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen). Zur Festplatte kann ich Dir leider nur sagen, dass es auf jeden Fall eine IDE-Platte und keine S-ATA sein muss. Welche Plattengröße noch funktioniert und welche nicht mehr, weiss ich leider nicht.

cardisch
Posts: 5
Joined: Tue Jul 01, 2008 12:22
Product(s): FSC c1110d

Re: [C1110] upgrading

Postby cardisch » Tue Jul 08, 2008 6:02

Danke, Pappabear.
Das mit der CPU werde ich probieren, mit der (IDE-)Festplatte wusste ich vorher schon, werde da mal zum Händler um die Ecke fahren und gucken, ob der eine solche Platte vorrätig hat und ausprobieren.
Gruß

Carsten


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest