T4210 Festplatte wechseln

Moderator: ModTeam

Miraculixger
Posts: 5
Joined: Tue Apr 03, 2007 12:04
Contact:

T4210 Festplatte wechseln

Postby Miraculixger » Tue Apr 03, 2007 13:39

Hallo,

die 40GB Platte meines FSC T4210 wird mir zu klein, kann mir jemand sagen wie ich diese wechseln kann?

Auf der Gehäuseunterseite habe ich zwei Klappen gefunden, die mit Schrauben fixiert sind, leider bringt mich das Herausdrehen der Schrauben nicht viel weiter, die Klappen lassen sich weder aufschieben noch aufklappen.

Kann mir jemand bitte den Trick zu Öffnen verraten?

Grüße aus dem Münsterland
Andreas

xander1977
Posts: 29
Joined: Fri Mar 30, 2007 12:32
Location: Augsburg

Postby xander1977 » Thu Apr 05, 2007 9:43

...wenn Du mir in einer Privat-Nachricht Deine eMail Adress schickst, lass ich Dir ne Anleitung dafür zukommen....

Miraculixger
Posts: 5
Joined: Tue Apr 03, 2007 12:04
Contact:

Postby Miraculixger » Thu Apr 05, 2007 10:19

danke für das Angebot.
Inzwischen habe ich das Problem lösen können, war nur zu blöd die zweite Schraube zu finden.
Schöne Ostern


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest