Lifebook T4210 - Fragen

Moderator: ModTeam

lagew
Posts: 13
Joined: Sun Jul 02, 2006 11:02

Lifebook T4210 - Fragen

Postby lagew » Mon Jul 03, 2006 13:46

Hallo,

ich möchte mir einem FSC Lifebook T4210 kaufen. Jetzt habe ich gesehen das es das Notebook mit zwei Prozessoren gibt.

- Core Duo T2300E 1.66 GHz
- Core Duo T2400E 1.83 GHz

Kann mir jemand etwas den unterschied zwischen den beiden Prozessoren sagen?
Ich bin nämlich etwas erstaund, da ich meine das der T2400E mit 1,83GHz teurer ist als der T2300E mit nur 1,66GHz.

Meine zweite frage wäre was bei den Lifebooks allgemein bzw. im speziellen für Sowftware im Lieferumfang ist, z.B. für den Fingerprint reader, Software zum verwalten des Energiestatus oder ein Connection Manager für WLan?

Vielen dank im vorraus für die Antworten.

patrick-online

Postby patrick-online » Fri Sep 15, 2006 17:54

Der 1,83GHz CPU hat eine höhere Taktfrequenz, deswegen ist dieser auch schneller und teurer, gegenüber einen 1,66GHz Notebook.

Fingerprint Reader (Software) ist nur im Lieferumfang eines Fingerprint Geräts enthalten. Energiestatusverwaltung sollte enthalten sein. W-Lan Verbindungsassistent wird schon im Betriebsssystem mitgeliefert.


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest