ServerView- Bladeserver einzeln erfassen oder nicht?

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

siradlib
Posts: 20
Joined: Thu Jul 05, 2012 7:31
Product(s): ServerView Operations Manager
BX 900 / BX 920 S2
RX 200 S8

ServerView- Bladeserver einzeln erfassen oder nicht?

Postby siradlib » Mon Oct 01, 2012 10:13

Hallo zusammen,

ich überwache Bladeserver in Gehäusen/Chassis.
Die Chassis wurden in die ServerList aufgenommen und dieBaumstruktur von Chassis und darin enthaltenen Bladeservern wird wunderbar dargestellt und ist soweit auch "grün".
Nun bekam ich gesagt, ich müsse, um z.B. Traps bzgl. RAID, die ja vom Agenten (und nicht vom MMB) kommen, korrekt empfangen zu können, die Bladesysteme noch einmal einzeln (seperat) aufnehmen und nicht nur das betreffende Chassis.


Stimmt diese Auskunft?

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest