[RX200S7] Linux 3.4.3 SATA Treiber

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

hgerstung
Posts: 3
Joined: Thu Apr 24, 2008 14:45
Product(s): RX100 S5

[RX200S7] Linux 3.4.3 SATA Treiber

Postby hgerstung » Fri Jun 22, 2012 10:49

Hallo!

Ich muss auf einem RX200-S7 einen eigenen Linux Kernel 3.4.3 zum Laufen bringen und habe Probleme, den SATA Controller zu verwenden. Google sagt mir, dass ich den isci Treiber verwenden muss, um den C600/X79 SATA Controller anzusprechen. Wenn ich diesen aber aus dem Vanilla Kernel heraus übersetze, dann hängt die gesamte Maschine, sobald ich ihn mit insmod laden möchte.

Ich weiß, daß Fujitsu nur RHEL und SLES unterstützt und die entsprechenden Treiberpakete im Binärformat anbietet.

Meine Fragen:
- ist isci wirklich der richtige Treiber?
- Wo kann man die Sourcecode-Version der von Fujitsu für RHEL/SLES angebotenen Treiber herunterladen?

Danke im Voraus,
Heiko

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest