Primergy RX300 Riser Card

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

vb50
Posts: 2
Joined: Wed Aug 04, 2010 19:20
Product(s): Primergy RX300 S3

Primergy RX300 Riser Card

Postby vb50 » Thu Aug 05, 2010 11:02

Hallo,

ich benötige für einen Primergy RX300 S3 eine Riser Card, um einen etwas größeren Adapter einbauen zu können.

Ich suche die Teilenummer und eine Bezugsquelle. Ein Angebot wäre mir auch recht, gerne auch für ein gebrauchtes Teil.

Vielen Dank

me@work
Posts: 973
Joined: Thu Jun 22, 2006 15:32
Product(s): Scaleo Pi2662, Primergy

Re: Primergy RX300 Riser Card

Postby me@work » Thu Aug 05, 2010 14:27

Mit der sog. Materialnummer 88040025 sollte jeder der Servicepartner unter http://support.ts.fujitsu.com -> Contacts -> Servicepartner search was anfangen koennen.

Vor der Bestellung sollte man sich allerdings vor Augen fuehren, dass die PCI-Karten dann liegen, und nicht mehr hochkant stehen. D.h., man muss auch den Kartenhalter im hinteren Gehaeuserahmen austauschen. Beide Varianten sollen bei der Auslieferung des Servers dabei gewesen sein, aber das Metallteil ist einzeln nicht nachbestellbar, falls es verlorengegangen sein sollte. Und ohne halten die eingesteckten Karten waagerecht ganz schlecht...

vb50
Posts: 2
Joined: Wed Aug 04, 2010 19:20
Product(s): Primergy RX300 S3

Re: Primergy RX300 Riser Card

Postby vb50 » Thu Aug 05, 2010 15:14

me@work wrote:Mit der sog. Materialnummer 88040025 sollte jeder der Servicepartner unter http://support.ts.fujitsu.com -> Contacts -> Servicepartner search was anfangen koennen.

Vor der Bestellung sollte man sich allerdings vor Augen fuehren, dass die PCI-Karten dann liegen, und nicht mehr hochkant stehen. D.h., man muss auch den Kartenhalter im hinteren Gehaeuserahmen austauschen. Beide Varianten sollen bei der Auslieferung des Servers dabei gewesen sein, aber das Metallteil ist einzeln nicht nachbestellbar, falls es verlorengegangen sein sollte. Und ohne halten die eingesteckten Karten waagerecht ganz schlecht...


Vielen Dank für die Hilfe. Die Riser Card müsste halt so aussehen wie auf dem Bild
Riser.jpg
Riser.jpg (19.72 KiB) Viewed 2283 times


Freundliche Grüße
vb50

me@work
Posts: 973
Joined: Thu Jun 22, 2006 15:32
Product(s): Scaleo Pi2662, Primergy

Re: Primergy RX300 Riser Card

Postby me@work » Thu Aug 05, 2010 16:02

Da habe ich mich wohl etwas missverstaendlich ausgedrueckt. Die Riser-Card ist nur die Platine (ok, mit den aufgeloeteten Bauteilen). Im Bild entsprechend dem, was unten so rot hervorschaut.

Den kompletten Kaefig (also mit den Metallteilen) gibt es nicht als Ersatzteil, soweit ich weiss.


Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest