TX150 lässt sich nicht formatieren Festplatte

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

forojsu
Posts: 3
Joined: Thu Mar 25, 2010 16:35
Product(s): primergy tx150

TX150 lässt sich nicht formatieren Festplatte

Postby forojsu » Wed Mar 31, 2010 19:02

Ich habe ein Fujitsu PRIMERGY TX150 SCSI / SAS SCSI-Festplatte mit einer 72GB, ich weiß nicht Hasen beginnen Server-CD, aber ich habe die Original-CD von Windows 2003 und ich versuche das Format der Festplatte, aber wenn ich Partitionen erkannt und können nicht gelöscht werden Beweise , habe ich versucht, da die RAID-Controller tun, aber ich kann es nicht (eine Fehlermeldung erhalten, dass die Festplatte keine Schreibrechte hat).

Meine ultimative Lösung bestand darin, ein IDE-Laufwerk zu booten installieren und versuchen, das Format SCSI-Platte, sondern bekam auch eine Fehlermeldung, dass nicht über Schreibrechte.

im BIOS auch einige write-Sicherheits-Option und es ist normal, aber diese startet und ich kann nicht abschalten

Kann ich tun? Vielen Dank im Voraus

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest