[Econel] FSC Raid Manager Memory Leak ???

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

ecoserve
Posts: 2
Joined: Sat Feb 06, 2010 12:50
Product(s): Econel 100 S2

[Econel] FSC Raid Manager Memory Leak ???

Postby ecoserve » Wed Feb 10, 2010 22:48

Hallo.

Wir setzten einen Econel 100 S2 ein. SBS 2003 R2 32 Bit läuft als Betriebssystem.
Nun ist es so, das nach einer bestimmten Zeit ca. 1-2 Wochen der Server komplett wegknallt. Als Problem habe ich nun den Raidmanager ausfindig machen können, da dieser nach einem Absturz nicht mehr zum laufen zu bekommen ist. Auf dem Webfrontend wird der Controller nicht mehr angezeigt, und die amservice.exe stürzt ab. Eingesetzt wird der neueste Raid Manager (4.3.6). Das Eventlog läuft komplett über da alle Dienste bis zum Neustart den Geist aufgeben. Eine der Meldungen waren beim letzten Crash: "Der Server kann keinen ausgelagerten Poolspeicher reservieren". Einen Registry Eintrag laut Microsoft habe ich gemacht, das nicht mehr der ganze Speicher gefressen wird, hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee wie man das beseitigen kann???

Danke.

Gruß

PS: Auch habe ich seither dieses Problem:

viewtopic.php?f=102&t=34803

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest