IRMC S2 Display Redirection

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

drcliff
Posts: 2
Joined: Wed Jan 27, 2010 9:16
Product(s): Primergy, Amilo,

IRMC S2 Display Redirection

Postby drcliff » Wed Jan 27, 2010 17:13

Hallo,

ich habe hier einen TX160S6.
Per Browser komme ich auf die IRMC-Weboberfläche und kann mich erfolgreich mit admin/admin anmelden.
Ich kann auch durch den Menübaum wechseln bekomme nur in der Regeln "keine Berichtigung".
(Die genaue Meldung weiß ich nun nicht auswendig). Punkte wie z.B. Sensorabfrage gehen z.B.

Nur gerade der Punkt Display Umleitung, der, der mich am meisten interessiert, geht nicht.

Im Security Handbuch habe ich noch die Empfehlung 30 gefunden, dass man zuerst die Standard-Kennwörter soll, nur finde keinen Punkt, wo man das machen könnte. Ich habe dann schon im BIOS das Supervisor Kennwort eingeragen, hat aber auch nichts gebracht.

Wer kann mir einen Tipp geben zu:
1. wo kann ich das Kennwort ändern
2. Wie bekomme ich die Berechtigung zu den gesperrten "Seiten" im Web Interface
3. Braucht man für Display Redirection sonst noch etwas.

Danke
Christian

me@work
Posts: 973
Joined: Thu Jun 22, 2006 15:32
Product(s): Scaleo Pi2662, Primergy

Re: IRMC S2 Display Redirection

Postby me@work » Thu Jan 28, 2010 16:07

Wegen der Console Redirection sollte zuerst bei der iRMC s2 Information unten geschaut werden, ob dort ein Advanced License Key eingetragen ist (You do have a valid permanent license key installed). Sonst kann man naemlich nur die BIOS-Console verfolgen.

Der iRMC hat unter dem Punkt User Management auch eine Benutzerverwaltung. Dort koennen Benutzerkonten angelegt, geloescht und verwaltet werden. Natuerlich benoetigt man dafuer administrative Rechte.

Was mit
Ich kann auch durch den Menübaum wechseln bekomme nur in der Regeln "keine Berichtigung".
(Die genaue Meldung weiß ich nun nicht auswendig). Punkte wie z.B. Sensorabfrage gehen z.B.
gemeint ist, kann ich leider nicht erkennen. Eventuell ist der verwendete Account eingeschraenkt worden.

drcliff
Posts: 2
Joined: Wed Jan 27, 2010 9:16
Product(s): Primergy, Amilo,

Re: IRMC S2 Display Redirection

Postby drcliff » Thu Jan 28, 2010 16:34

Hallo,

unter IRMC Information habe ich keinen Punkt oder Eintrag mit Advanced License oder dergleichen. Ich kann hier lediglich zwischen High und Low Firmware umschalten. Wobei beides mal die FW 3.32A hinterlegt ist.

Der Genaue Fehler, wenn ich keine Berechtigung erhalte lautet:
"You do not have sufficient permission to access this document!"
Dies kommt auch wenn ich im Menü auf User Management - IRMC S2 User gehe.
Das selbe kommt auch bei Console Redirection - Video Redirection.

Ich vermute, ich muss erst das Kennwort ändern, damit ich die Berechtigung erhalte.
Am Account selbst kann es denke ich nicht liegen, ist nämlich der Standard (admin/admin).

Danke und Gruß
drcliff


Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest