Wieviele Interrupts/sec kann ein RX100 S4 handlen?

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

fana
Posts: 3
Joined: Tue Mar 25, 2008 15:11
Product(s): PRIMERGY RX100 S4

Wieviele Interrupts/sec kann ein RX100 S4 handlen?

Postby fana » Wed Dec 30, 2009 13:21

Hallo,

derzeit haben wir noch Primergy RX100 S3 im Einsatz,
die jedoch schon seit längerem an ihrer Leistungsgrenze sind.

Die Systeme verarbeiten sehr viele Netzwerkpakete und unsere Erfahrungswerte sind,
dass das komplette Betriebssystem einfriert (also auch der Netzwerkstack nicht mehr reagiert), sobald wir in den Bereich von 1.500 Interrupts/sec kommen. Das ist zumindest der letzte Wert, den wir ermitteln können. Es ist möglich, dass dieser sogar viel höher ist...

Aktuell migrieren wir einzelne Systeme auf RX100 S4 Maschinen,
jedoch würde ich gerne schon im Vorraus wissen, ob deren CPUs mehr Interrupts/sec handlen können.

Ich habe schon alles via Google abgegrast, kann aber nirgends Spezifikationen finden.
Weder zu CPUs direkt, noch zu kompletten Serversystemen.

Gibt es sowas überhaupt?

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron