Futro S220

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

aodenthal
Posts: 1
Joined: Thu Sep 03, 2009 17:56
Product(s): Celsius R610

Futro S220

Postby aodenthal » Sat Dec 26, 2009 18:27

Hallo ich habe hier 3 Futro S220, auf denen ist leider kein OS mehr installiert. Die ThinClient haben 128MB Ram und 128MB CF-Karten. Auf der Support Seite von FSC kann ich zwar eine ZIP Datei mit NLux Lite herunterladen - nur wie soll ich das installieren ? Habe bei NLux die Reveroy auf USB Software erhalten, jedoch fehlt mir die Pack-Datei, wo das OS beinhaltet ist. Die kann ich leider auch nirgendwo finden. Könnte mir hier evtl. einer weiterhelfen.

a) Entweder wie ich die ZIP Datei installiert
b) einer die erforderliche Pack-Datei (DD) hat und mir auch zuschicken würde
c) Eine Alternative inkl. Anleitung zur Installation für die Thinclients hat.

Die Clients sollen eigentlich direkt nach dem Start - eine RDP Sitzung zu einem W2K3-Terminal Server aufbauen. Kein großer Schnick-Schnack odgl.


Gruß
Alexander

P.S.: Hallo MOD, sollte der Eintrag hier nicht reinpassen, dann bitte verschiebe diesen Beitrag in die richtige Kategorie.

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron