[TX150S5] Server schaltet sich gleich wieder ab

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

Mayday21
Posts: 1
Joined: Tue Aug 18, 2009 9:11
Product(s): TX150S5

[TX150S5] Server schaltet sich gleich wieder ab

Postby Mayday21 » Tue Aug 18, 2009 9:58

Hallo zusammen,

ich habe mir zwei TX150S5 zugelegt.
Nun waren kürzlich bei uns die Stadtwerke und haben den Stromverteilkasten getauscht. Seitdem hab ich mit dem einen Server ein Problem.
Ich hatte zuvor die Server ordnungsgemäß herunter gefahren. Die Server hängen an einer APC BACK-UPS RS 1500VA, sollten in gewissem Maße auch gegen Überspannung geschützt sein.

Nun ist es so, daß der eine Server beim ersten Start nach dem Austausch des Verteilkastens beim Start von Windows Server 2003 SBS einen Bluescreen brachte. Irgendwas mit Hardware Error. So genau hab ich dem keine Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich hoffte ein Neustart könnte das Problem schon beheben. Doch leider klappt das mit dem Neustart nicht mehr. Wenn ich den Server nun anschalte, dann läuft er kurz an und schaltet sich etwa 2 Sekunden später einfach wieder ab. Kein Piepen, kein gar nichts.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann und wo ich suchen soll?

Gruß, Max

DrBMC
Posts: 32
Joined: Fri Feb 29, 2008 23:48
Product(s): PRIMERGY, iRMC, eLCM, MMB, SV OM, SV UM, SV IM

Re: [TX150S5] Server schaltet sich gleich wieder ab

Postby DrBMC » Wed Oct 07, 2009 16:23

Hallo,

# Bluescreen Inhalt hier posten
# wenn der Bluescreen gleich wieder verschwindet, versuchen im Abgesicherten Modus das System zu starten und den Bluescreen reboot zu deaktivieren
# wenn das alles nicht geht auf den iRMC via LAN gehen und die SEL auslesen
# evtl. mit der ServerStart mal booten und schauen ob dann das System läuft

Grüße,
DrBMC
___
ServerNerver is still alive
https://youtu.be/6yr0aQc_2AU


Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest