Dringende Frage!!!!

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

nebojsa16
Posts: 2
Joined: Mon Jan 14, 2008 15:31

Dringende Frage!!!!

Postby nebojsa16 » Mon Jan 14, 2008 15:49

Ich habe vor kurzem meinen PC von ihnen aus der Reparatur erhalten.

Am PC lag ein Grafikfehler vor der auf die Grafikkarte zurück zu führen ist.
Als dieser wieder aus der Reparatur zurück kam lag in dem Paket noch eine Treiber CD und merkwürdigerweise ein Kabel mit zwei Enden.
Eins davon war Gelb und das andere war Schwarz.
Auf dem Kabel Stand folgendes:

28 AWG COPARTNER

Ich würde gerne erfahren was der Zweck dieses beigefügten Kabels ist???

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.


MfG: Nebojsa

Juggernaut
Posts: 1233
Joined: Wed Jun 11, 2003 0:01

Re: Dringende Frage!!!!

Postby Juggernaut » Mon Jan 14, 2008 16:29

nebojsa16 wrote:28 AWG COPARTNER


28 AWG ist eine Bezeichnung der Dicke der kupferleitungen im Kabel. COPARTNER ist wohl der hersteller.

Also ohne genauere Beschreibung oder Foto kann man glaub ich nix sagen.

Gelb hab ich bisher bei FSC hier gesehen:

SPDIF out (2polig chinch - oder wie auch immer man das schreibt)

Audio-Frontpanelkabel, Stecker mit 10 Löchern in 2 Reihen, 1 Loch verdeckt, zum Aufstecken auf eine Pin-Leiste (gelb ist der Stecker bei FSC bei neuen Mainboards mit HD-Audio statt AC97)

User avatar
Besserwisser
Posts: 112
Joined: Fri Aug 24, 2007 13:50

Postby Besserwisser » Thu Feb 07, 2008 1:22

hallo...

hat sich das jetzt erledigt, sonst sollte ein Admin den Tread mal in den richtigen Bereich verschieben oder nebojsa16 sollte mal im richtigen Bereich posten....

THX

Andi
Windows XP was unable to detect your keyboard.
Press F1 to retry or F12 to abort.


Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest