Primergy 760 A

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

Rofl-Kartoffl
Posts: 3
Joined: Mon Apr 16, 2007 11:57

Primergy 760 A

Postby Rofl-Kartoffl » Mon Apr 16, 2007 12:59

Hallo zusammen.

Ich bin heute zu dem oben genannten Server gekommen. Allerdings macht er keinen Mucks mehr. Irgendwas ist mit den 3 Netzteilen, bzw. mit der Verbindung Mainboard - Netzteile. Auf dem Mainboard sind alle Stecker richtig und fest reingesteckt. Allerdings weiß ich nicht wie man zu der Netzteilelektronik kommt. Kann mir da jemand mal bitte ne Anleitung zukommen lassen? (am ON/OFF-Schalter liegts nicht, der funktioniert)

Nächstes Problem: Ich weiß nicht ob die 3 Netzteile noch funktionieren. Gibts da nen Test indem ich n paar pins einfach ma Strom zuführ und die anderen nachmess? Hab leider keine Möglichkeit die Dinger in nem anderen Server zu testen.

Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG

Rofl-Kartoffl

Rofl-Kartoffl
Posts: 3
Joined: Mon Apr 16, 2007 11:57

Postby Rofl-Kartoffl » Mon Apr 16, 2007 14:11

hat sich erledigt, server läuft.

Das war damals ja nen totaler Power-server ^^

2x 200Mhz Pentium Pro,
784 MB ECC-Ram
5x 18 GB SCSI-HDD`s mit 7,2k umdrehungen

aber für mich ist das trum zu laut und zu groß :lol:

wenn jemand daran interesse hat ( :roll: ) dann kann er sich ja mal mit mir in verbindung setzen :wink:


Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest