System Guard unauffindbar !

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

wretchctk

System Guard unauffindbar !

Postby wretchctk » Tue Feb 07, 2006 16:26

Hallo,
ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit die Software System Guard für meinen SCALEO T. Leider kann ich diese nirgends bei Fujitsu Siemens finden. Hat jemand eine Idee wie ich die Temperaturen und Lüftergeschwindigkeiten per Software ansehen kann?
Das Board ist ein D1607.

Gruß

Juggernaut
Posts: 1233
Joined: Wed Jun 11, 2003 0:01

Postby Juggernaut » Thu Feb 09, 2006 13:56

Da ist der SystemGuard:

http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... F5DF665084

Nein, aneder Tools gehen nicht, da FSC auf diesem Mainboard einen selberentwickelten Lüfterregelungschip benutzt. Lediglich unter Linux kann nopch LMSENSORS benutzt werden, weil FSC denen die Specs gegeben hat.


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest