Amilo L1310G - WLAN Taste - keine Funktion

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

rorossco
Posts: 1
Joined: Thu May 26, 2011 13:57
Product(s): AMILO L1310G

Amilo L1310G - WLAN Taste - keine Funktion

Postby rorossco » Fri May 27, 2011 9:05

Hallo Team, hallo LeserINNEN!
Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. :D
Ich habe den Laptop meiner Eltern vor der Nase und suche seit 2 Tagen eine Lösung.
Die sog. Easy-Launch-Taste für das WLAN zeigt keine Funktion.

Was habe ich alles probiert: :wink:
- eine komplette Neuinstallation, weil das ziemlich viel "im Argen" war, unter anderem hat schon die Taste auch nicht funktioniert.
- sämtliche updates gemacht, die ich in der Fujitsu-Support-Seite fand.
- sämtliche, brauchbaren Einträge "gegoogelt"
- den Treiber under dem Gerätemanager mehrmals neu installiert und/oder aktualisiert

Was NICHT funktioniert: :?:
- der Hinweis FN + F2 Taste - der Laptop zeigt keine Reaktion

Was funktioniert: :?:
- es wird erkannt, dass WLAN da ist, jedoch mit der Meldung "... nicht verbunden ...."

Ich hoffe, dass ich hilfreiche, respektvolle und unterstützende Hinweise bekomme. :D
Grüße rorossco

Diseldorp
Posts: 1
Joined: Mon May 30, 2011 13:06
Product(s): Amilo Pro
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: Amilo L1310G - WLAN Taste - keine Funktion

Postby Diseldorp » Tue May 31, 2011 8:37

Hast du den Launchmanager installiert? Manchmal liegt es daran.
Würde vielleicht mal zum Händler gehen. Vielleicht ist auch einfach was kaputt, das Gerät scheint ja auch schon etwas älter zu sein...


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest