Amilo Pi 3645 Grafikkarten Problem

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

Starfox
Posts: 1
Joined: Wed Jan 26, 2011 8:43
Product(s): Fujitsu Siemens Amilo P

Amilo Pi 3645 Grafikkarten Problem

Postby Starfox » Wed Jan 26, 2011 18:38

ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe einen Fujitsu Siemens, Amilo P mit Windows Vista Servicepack 2. Außerdem besitzt dieser PC 2 Grafikkarten. Einmal die GForce 7100 und eine GForce 9800. Treiber auf dem neuesten Stand.

Nun mein Problem. Bei einem Start des PC sucht sich dieser die Grafikkarte selber aus, dass heißt, ich kann nichts dagegen tun. Wenn dieser nun die 7100 auswählt, habe ich erhebliche Probleme bei Spielen, da die Grafik entweder extrem ruckelt oder das Spiel gar nicht erst startet. Mit der 9800 ist alles in Ordnung. Da läuft alles wie gewollt.

Nun die Frage. Was kann ich dagegen tun ? Gibt es irgendeine Möglichkeit / Tipp ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests