MATSHITA DVD-RAM driver FÜR amilo LI 3910

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

apollo9
Posts: 1
Joined: Thu Apr 01, 2010 0:46
Product(s): amilo LI 3910

MATSHITA DVD-RAM driver FÜR amilo LI 3910

Postby apollo9 » Thu Apr 01, 2010 20:00

Hilfe!

Bevor ich das Supergerät an die Wand schmeiß:

Bitte um Info zu folgendem Fall:

Der MATSHITA DVD-RAM driver UJ880AS ATA DEVICE für meinen AMILOP LI3910 will nicht mehr.

Im Gerätetreiber ist er eh noch da, aber beim Einlagen einer DVD tut sich nix, wird auch nichts angezeigt.
(Blöderweise hab ich jemanden an das Gerät gelassen und wahrscheinlich wurden irgendwelche Programmteile irrtümlich gelöscht).

Downloaden funkioniert nicht , und als error code kommen: 10,19,31,32,39,41.

Ich bin bereit, ein (virtuelles) Bier oder einen (virtuellen) Espresso zu spendieren.
Ich brauche das Gerät noch.

Grüße von

APOLLO9

Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests