[Pi 3645] Windows 7

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

Max has a PI3645
Posts: 13
Joined: Sun Feb 01, 2009 14:19
Product(s): Amilo PI 3645 Desktop PC
Amilo Notebook (alt)
Dell Vostro 1720

[Pi 3645] Windows 7

Postby Max has a PI3645 » Sat Oct 17, 2009 19:05

So liebe Leute :D,

dass in dieses Forum etwas schwung kommt, und ich euch bzw. mir noch mehr Informationen über Windows Vista und 7 geben will^^

Als erstes: Ich habe meinen Computer für den Umstieg auf Windows 7 fit gemacht und in vielen berichten steht eine definitive Leistungssteigerung. Trotz alledem bin ich noch nicht zu 100% überzeugt davon, dass es auch alles os funktioniert, wie angepriesen. Ich würde mir wenn dann Windows 7 Home Premium SB für 80€ holen, das ist ja auch völlig ausreichend, oder? Zudem würde ich gern von euch Computerpros wissen, ob es sich für einen Intel q9400 4Gb Ram und ner 9800Gt lohnt umzusteigen--eins vorweg: Mein Computer benötigt für den Startvorgang 1,5 Min--> kommt mir etwas lang vor. Und nochwas: Ich mag schöne Dinge also Design...es liegt jetzt also auch nicht an den 80€ für das Bs ich bin mir einfach nicht sicher--> postet doch bitte eure Erfahrungen, Wissen und vielleicht auch Insiderwissen um mir weiter zu helfen.

MFG Max
Don`t worry, take it easy...
Das Leben ist ein sch**ß Spiel, aht aber ne verdammt geile Auflösung.

User avatar
Siggi2108
Posts: 2383
Joined: Thu Oct 19, 2006 13:26
Product(s): PA 1510 * XA 2528 * UI 3520
Location: 51°40'39,5''N + 6°36'31,65''E

Re: Windows 7 :) FÜR ALLE (:

Postby Siggi2108 » Sun Oct 18, 2009 8:28

Moin,

teste doch erst mal selber W7, dann kannst Du doch immer noch entscheiden ob W7 kaufst oder nicht.Meine Meinung zu W7 ist sicherlich eine ganz andere wie deine. Ich kaufe es mir nicht, denn W7 ist vom Prinzip her auch nur Vista, und Vista Lizenzen habe ich bereits.
Windows 7 steht in der finalen Fassung als 90-Tage-Testversion kostenlos zum Download zur Verfügung. Microsoft bietet den Vista-Nachfolger auf Deutsch für 32- und 64-Bit-Betriebssysteme an. Leg Dir bei Microsoft einen Live ID an,lade das Image runter und brenne es auf DVD.
Gib aber bei der Frage „Welche Aussage beschreibt ihre Tätigkeit am besten?,“IT-Mitarbeiter“ oder ähnlich ein, sonst verweigert Dir Microsoft den Download.

http://technet.microsoft.com/de-de/eval ... ID=wtcfeed

VG
Siggi2108

InspecTequila
Posts: 23
Joined: Mon Nov 03, 2008 20:53
Product(s): Amilo Desktop Pi 3635

Re: Windows 7 :) FÜR ALLE (:

Postby InspecTequila » Mon Oct 19, 2009 15:54

Haja samal, teste einfach Win 7 und dann weißt bescheid!! Ganz einfach :?


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests