Pi3639 startet nicht

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

MidnightRunner
Posts: 2
Joined: Sat Sep 26, 2009 22:45
Product(s): PI3639

Pi3639 startet nicht

Postby MidnightRunner » Mon Sep 28, 2009 9:01

Hallo Forumgemeinde,

Letzte Woche habe ich einen Pi3639 gekauft und nun lässt er sich nicht starten. Egal was ich mache (verschiedene BIOS-Einstellungen probiert, verschiedene Optionen aus Windows Boot Menu probiert), Effekt ist immer folgender:

Nach dem Booten kommt ein weisser Balken mit der Meldung "Windows is loading files", dann ein grüner Fortschrittsbalken und zum Schluss ein grauer Bildschirmhintergrund mit Mauszeiger. Der Mauszeiger lässt sich zwar bewegen, aber es geht nicht mehr weiter...

Wenn ich mit F8 (oder F9?) das spezielle Menu aufrufe (keine Ahnung mehr wie das heisst), dann kommt irgendein Fehler 0xc000000f o.ä. und eine Hinweis auf "\File\memtest.exe".

Habe den Support angerufen, einzige Lösung: sie schicken das Recovery Media Set. Keine Ahnung wie lange das dauern wird. Kann man dem Fehler denn tatsächlich auf keine andere Weise beikommen? Hat jemand Erfahrung?

Ehrlich gesagt finde ich die Medien gehörten doch einfach mit in die Schachtel. Von Fujitsu-Siemens hätte ich das erwartet. Auch download von der Fujitsu-Page ist nicht möglich, mann muss also tatsächlich warten bis die Steinzeit-Post das Couvert mit den DVD's bringt....Und wie ich vermute darf ich auch noch 40 EUR oder so was hinblättern dafür dass mein neuer PC nicht funktioniert...Unglaublich!!

Falls jemand einen heissen Tipp hat wie ich das vielleicht hinkriege ohne auf die DVD's zu warten wäre ich wirklich sehr froh.

Vielen Dank.

MidnightRunner

MidnightRunner
Posts: 2
Joined: Sat Sep 26, 2009 22:45
Product(s): PI3639

Re: Pi3639 startet nicht

Postby MidnightRunner » Mon Sep 28, 2009 9:04

Sorry, falsches Forum erwischt...Gehört eiegentlich ins Desktop-Amilo P-Forum....

MidnightRunner


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests