[La 3425] Dual Channel

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

ingo4773
Posts: 3
Joined: Tue Sep 01, 2009 20:52
Product(s): Amilo LA 3425 und Amilo XA 2528

[La 3425] Dual Channel

Postby ingo4773 » Wed Sep 02, 2009 11:29

Hallo leute ,ich habe einen LA3425 der hat momentan 3GB Arbeitsspeicher verbaut.Ich möchte jetzt den einen 1GB durch einen 2GB ersetzen.Welche Steckplatz muss ich nehmen,wenn ich den Dual Channel nutzen möchte.Muß ich die beiden farblich gleichen wählen,oder ím wechesel.Und wie kann ich erkennen ob der Dual Channel aktiv ist.ich habe mit dem Programm everest schonmal geschaut aber nicht wirklich was entdeckt .ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema weiterhelfen könnte.
MfG Ingo Achso es ist das Board MS7304 verbaut .

ingo4773
Posts: 3
Joined: Tue Sep 01, 2009 20:52
Product(s): Amilo LA 3425 und Amilo XA 2528

Re: [La 3425] Dual Channel

Postby ingo4773 » Thu Sep 03, 2009 9:22

Hallo für alles die es interessiert.Ich habe ein wenig gegoogelt und bei Siemens eine Person gefunden die sich ganz gut auskannte.Es muss für den Betrieb im Dual Channel Dimm 3+4 benutzt werden.Erkennen kann man das so wenn man während des startens die Tab taste drückt dann kommt man in Post und dort steht dann single oder dual channel.
VlG Ingo


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests