[Pi 3645] Installation Windows

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

Max has a PI3645
Posts: 13
Joined: Sun Feb 01, 2009 14:19
Product(s): Amilo PI 3645 Desktop PC
Amilo Notebook (alt)
Dell Vostro 1720

[Pi 3645] Installation Windows

Postby Max has a PI3645 » Sat Aug 22, 2009 14:36

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es nötig ist meine daten zu sichern, bevor ich mein Windows (Vista bzw windos 7) neu installiere?
Ich habe in meinem Pi3645 zwei 640Gb Festpallten eingebaut. Die eine ist in zwei Partitionen unterteilt (System und Datein).nun könnte ich ja theoretisch alle meine Daten auf die andere festplatte speichern, welche unbenutzt ist und auch nur eine Partition besitzt.

Könnte ich dann mein Betriebssystemso auflegen, dass ich nur die festplatte mit den zwei partitionen formatiere und auch auf diese mein betriebssystem installiere?
kann ich meine Daten dann einfach auf der andren Festplatte belassen und nach der neuinstallation einfach wieder verwenden???

Mfg und vielen Dank

Max
Don`t worry, take it easy...
Das Leben ist ein sch**ß Spiel, aht aber ne verdammt geile Auflösung.

Max has a PI3645
Posts: 13
Joined: Sun Feb 01, 2009 14:19
Product(s): Amilo PI 3645 Desktop PC
Amilo Notebook (alt)
Dell Vostro 1720

Re: [Pi 3645] Installation Windows

Postby Max has a PI3645 » Wed Aug 26, 2009 16:21

Kann mir denn niemand helfen???
Don`t worry, take it easy...
Das Leben ist ein sch**ß Spiel, aht aber ne verdammt geile Auflösung.

User avatar
Siggi2108
Posts: 2383
Joined: Thu Oct 19, 2006 13:26
Product(s): PA 1510 * XA 2528 * UI 3520
Location: 51°40'39,5''N + 6°36'31,65''E

Re: [Pi 3645] Installation Windows

Postby Siggi2108 » Wed Aug 26, 2009 17:40

Hallo,
helfen wohl,allerdings findest Du auch alles in der Betriebsanleitung wieder,brauchst nur lesen. :lol:
Die Daten sollte man prinzipiell immer sichern, denn es kann ja mal was in die Hose gehen.
Wenn Du den Auslieferungszustand mittels HDBR (Hard Disk Based Recovery) wieder herstellen möchtest, wird Partition C (System) platt gemacht, die Datenpartition bleibt aber erhalten. Die andere HDD bleibt unberührt.
Beim Auslieferungszustand wieder herstellen mit den selbst erstellten Recoverys wird die ganze Festplatte neu gemacht,auch die Datenpartition ist platt.Die 2 Platte bleibt auch unberührt.

http://support.ts.fujitsu.com/Manuals/S ... uID=215671

VG
Siggi2108


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest