Kapazität der Systempartition

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

horschte
Posts: 1
Joined: Wed Jun 24, 2009 15:42
Product(s): Amilo P

Kapazität der Systempartition

Postby horschte » Wed Aug 05, 2009 15:13

Hallo,
meine C-Partition ist nach einer Neuinstallation 354 GB groß und mit 43 GB belegt. Unter C>Eigenschaften werden mir 311 Gb als frei angezeigt. Ich möchte nun die C-Partition verkleinern um die Datenpartition zu vergrößern. Es geht nicht; weder mit einem gängigen Partitionierungsprogramm (Paragon 10), noch mit dem internen Tool aus der Datenträgerverwaltung. Letzteres zeigt mit nur wenige MegaB als Verkleinerungsspielraum an.
Woran liegt das und was kann man tun? Kann mir ein Experte vielleicht helfen?
Beste Grüße
horschte

Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest