[Allgemein] Recovery-Medien ein 2tes mal erstellen?

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

Hatschi
Posts: 1
Joined: Mon Jul 27, 2009 13:43
Product(s): AMILO L

[Allgemein] Recovery-Medien ein 2tes mal erstellen?

Postby Hatschi » Mon Jul 27, 2009 13:48

Hallo !

hab einen Dekstop amilo L, habe auch brav am anfang die recovery CDs gebrannt .... jetzt habe ich einige Probleme . und wollte das system PLatt machen, finde aber die DVDs nimmer .... da dacht ich mir , kein problem , kannst se schnell noch brennen , soweit ist das system ja noch stabil .... von wegen -.- leider kommt die nachricht das das brennen von recovery DVD nur einmal möglich ist -..- hmpf .... Muss ich mir jetzt wirklich ne recovery kaufen ? oder gibts da net vielleicht noch ne andere mäglichkeit ??????



Danke für eure hilfe !

User avatar
Siggi2108
Posts: 2383
Joined: Thu Oct 19, 2006 13:26
Product(s): PA 1510 * XA 2528 * UI 3520
Location: 51°40'39,5''N + 6°36'31,65''E

Re: Recovery 2tes mal brennen ??

Postby Siggi2108 » Mon Jul 27, 2009 14:44

Die Recoverys kannst Du nur einmal brennen, dann ist Sense. Den Auslieferungszustand müsstest Du über HDBR (Hard Disk Based Recovery) wieder herstellen können.
HDBR funktioniert wie folgt unter Vista.

Beim starten Taste F8 drücken > Computer reparieren auswählen > Konto wählen > ganz unten “Fujitsu Recovery“ wählen > Auslieferungszustand wiederherstellen > Bei Wahl der Quelle von Festplatte wählen > Wiederherstellung bestätigen

Alles was auf Partition C gespeichert ist, geht verloren. Die Daten auf D bleiben erhalten, also vorher deine Daten und Programme sichern.

VG
Siggi2108


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron