[Pi 3630] Win7 - Treiberproblem

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

Wolfy74
Posts: 1
Joined: Fri Mar 20, 2009 15:37
Product(s): AMILO Desktop Pi 3630

[Pi 3630] Win7 - Treiberproblem

Postby Wolfy74 » Fri Mar 20, 2009 15:44

Hallo Kollegen
Habe einen Amilo Pi 3630 gekauft und Windows 7 installiert.
Hab 2 gelbe Rufezeichen im Geräte-Manager:
- Coprozessor (was is das?)
- SM-Bus-Controller (was is das?)
Außerdem gehen vorne mic und Kopfhörer nicht.

Kann mir jemand nen Tip geben? Habe alle Treiber installiert - alles versucht - auch übers Netz die treiber zu suchen nutzt nix - 3630 wird auch nicht bheid er Desktoptreiberhilfe berücksichtigt.

Wär Euch echt dankbar für Hilfe - lg Wolfy

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [Pi 3630] Win7 - Treiberproblem

Postby Alexander FTS » Fri Mar 20, 2009 21:10

Hallo,

da wirst Du Dein Glück erstmal mit Vista-Treibern probieren müssen.

32bit Chipsatztreiber: http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_15.26_de.html
64bit Chipsatztreiber: http://www.nvidia.de/object/nforce_vist ... 26_de.html

Soundtreiber:

http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... Down=false

VG
Alexander
We make sure!

Prof.Dr.Amilo
Posts: 1
Joined: Tue Nov 03, 2009 0:13
Product(s): Amilo Desktop Pi 3630
Location: Essen
Contact:

Re: [Pi 3630] Win7 - Treiberproblem

Postby Prof.Dr.Amilo » Tue Nov 03, 2009 13:00

Wolfy74 wrote:Hallo Kollegen
Habe einen Amilo Pi 3630 gekauft und Windows 7 installiert.
Hab 2 gelbe Rufezeichen im Geräte-Manager:
- Coprozessor (was is das?)
- SM-Bus-Controller (was is das?)
Außerdem gehen vorne mic und Kopfhörer nicht.

Kann mir jemand nen Tip geben? Habe alle Treiber installiert - alles versucht - auch übers Netz die treiber zu suchen nutzt nix - 3630 wird auch nicht bheid er Desktoptreiberhilfe berücksichtigt.

Wär Euch echt dankbar für Hilfe - lg Wolfy





Sagen wir es mal so fujitsu-siemens hat den schlechtesten support seit dem hmmmmmm seit dem es supports gibt auf die windows 7 treiber wirst du noch lange warten müssen die haben ja nichmal xp treiber oder vista x64 treiber drin echt arm aber was will man machen habe auch den alio desktop pi 3630 habe alle treiber installiert einzigstes problem ist das das w-lan immer wieder ausgeht und der rechner neugestartet werden muss damit es wieder geht zudem kommt noch das du keinen soundtreiber installieren darft da sonst nicht mehr viel funktioniert und der rechner nicht mehr runter fährt dan kommt noch dazu wenn du eine externe festplatte anschließt und daten vom pc zur externen platte schieben will das der pc nach einigen sekunden nichts mehr macht bis du die festplatte entfernst und dan musste wieder neustarten damit der usb wieder arbeitet also meiner meinung nach nie wieder einen siemens rechner bin echt entäuscht und dafü 800 schlappen
mfg Prof.Dr.Amilo


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests