[Pa 3630] - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

torbithebrain
Posts: 3
Joined: Wed May 23, 2007 11:26

[Pa 3630] - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Postby torbithebrain » Mon Feb 09, 2009 16:01

Hi.

Ich bin gerade am verzweifeln und finde seit stunden keine lösung im internet. ihr seid meine letzte hoffnung. habe heute meinen neuen amilo pa 3630 bekommen. alles funktionierte soweit. dann habe ich vista business 64bit installiert um die 4GB ram zu nutzen und eine wlan-karte eingebaut. alle treiber soweit installiert. alles funktioniert auch, nur die grafikkarte lässt sich nicht installieren. die radeon hd4850. ich verstehe einfach nicht warum. im geräte-manager steht "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" und wird die ganze zeit als "standard-vga-grafik" ausgewiesen. habe die treiber von siemens probiert und auch die von der ATI seite. aber immer bleibt sie bei "standard-vga-grafik". wenn ich im dem pc sage wo die treiber zu finden sind kommt die meldung das schon die aktuellsten treiber installiert sind. halt die von "standard-vga-grafik" ... bitte bitte helft mir. hab mich so auf diesen pc gefreut!

grüße

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [Pa 3630] - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Postby Alexander FTS » Mon Feb 09, 2009 18:42

Hallo,

geh mal bitte ins BIOS und schalte mal bitte unter den Advanced BIOS Features -> Chipset Feature die Option "Sourround View" ab (disabled).
Das könnte helfen.

VG
Alexander
We make sure!

torbithebrain
Posts: 3
Joined: Wed May 23, 2007 11:26

Re: [Pa 3630] - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Postby torbithebrain » Mon Feb 09, 2009 19:34

hat sich gott sei dank erledigt. ich vollidiot hab die ganze zeit versucht 32bit treiber zu verwenden ...
aber trotzdem danke :)


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests