[Pi 3630] Midi Anschluss

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

Glöckner
Posts: 4
Joined: Fri Jan 23, 2009 13:56
Product(s): AMILO Desktop Pi 3630

[Pi 3630] Midi Anschluss

Postby Glöckner » Fri Jan 23, 2009 14:04

Hallo,
Nachdem ich schon einige FS-Computer "gebraucht" habe und immer zufrieden war damit, kam jetzt ein Pi 3630 ins Haus. Ich bin bis auf eine Sache glücklich: gibt es die Möglichkeit ein Midi-Kabel anzuschließen (auf der Platine). Einen Ausgang gibt es leider nicht, jedenfalls habe ich keinen gefunden.
Eine zusätzliche Soundkarte ist schwer einzubauen, da der PCI Platz sehr sehr eng ist und z.T. Kabel behindern.
Danke für eine Antwort
mfg Michael

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [Pi 3630] Midi Anschluss

Postby Alexander FTS » Sat Jan 24, 2009 20:47

Hallo,

sowas wird seit einigen Jahren nicht mehr eingebaut. Ich nehme mal an, Deine anderen Computer sind ziemlich betagt.
Um eine separate Soundkarte wirst Du nicht herumkommen.

VG
Alex
We make sure!


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests