[Pi 3635] Audioproblem unter XP SP3

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

neji
Posts: 1
Joined: Mon Jan 19, 2009 17:22
Product(s): AMILO Desktop Pi 3635

[Pi 3635] Audioproblem unter XP SP3

Postby neji » Mon Jan 19, 2009 17:48

hallo erst mal,
ich hab da ein recht doofes Problemsche und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe Windows Xp SP3 und eigentlich schon fast alle Treiber installiert, im Geräte-Manager ist beim "Audio Device on High Definition Audio Bus" jedoch ein Fragezeichen, sprich der treiber fehlt. Ich glaube jedoch, dass man hierfür einen Audio-treiber braucht. Das lustige ist ja, dass ich den Realtek HD Audio-Treiber schon installiert hab http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-171826-treiber-Realtek-HDAudioChipsALC880_ALC260_ALC861.html .
Nun das eigentliche problem: Windows erkennt mein ganzes Headset (also auch micro): Start-->Alle Programme-->Zubehör->Unterhaltungsmedien-->Audiorecorder. beim TeamSpeak hört man mich jedoch nicht.

das hier ist der PC: http://www.mediamarkt.de/top5/ansicht/index.php?pid=1534

PS: verstehe ich da was falsch, oder entspricht die MoBo Asrock 4Core1333-GLAN ( http://www.tomshardware.com/de/Fujitsu-Siemens-Computer-Amilo-Pi3635-Schnappchen,news-242075.html )
der MSI MS 7504-PV (laut http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html)


Danke schon ma in Voraus für jede Hilfe

Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest